Aufbaulager

Am Dienstag traf sich das Leiterteam schon in der Frühe beim Trülli, um das ganze Material in den Lastwagen zu verladen und in Richtung Büttenhardt aufzubrechen. Eingepackt wurden Zelte, Kochtöpfe, Blachen, Sägen, Lebensmittel und sehr sehr vieles mehr. Auf dem Lagerplatz angekommen, machten wir uns daran die grossen Zelte, wie die Küche, das Esszelt und das Materiallager aufzubauen. Am 1. August konnten wir, dank vielen fleissigen externen Helferinnen und Helfern, unser Zirkuszelt aufbauen. Dazu musste erst ein Baum gefällt, knapp 200 Blachen geknüpft und ein Loch gegraben werden. Herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung! Am Freitag musste dann noch die Dusche, die Waschstelle und die Feuerstelle in Betrieb genommen werden. So war abends alles bereit und die Kinder konnten kommen. Mit guter Laune konnten wir schlafen gehen.