Gästebuch

Gerne können Sie sich hier in unserem Gästebuch eintragen. Ihre Nachrichten leiten wir gerne auch an die Kinder weiter. 

Wir freuen uns sehr über ihre Nachrichten

Kontaktformular

Einträge ins Gästebuch

Hallo Viki, wir wünschen Dir viel Spass!
Grosser Knuddel von Oma und Opa und Mama und Papa

Liebe Sherine
Vergeblich habe ich hier nach einem Foto von Dir gesucht um zu sehen, wie es Dir gefällt und um Dein Lachen / Deine Freude zu sehen, leider gab es keines - egal, ich hoffe jedenfalls dass Du dort bist, Dir das Lager auch dieses Jahr richtig gefällt und Du es geniesst - das Wetter spielt ja schon mal mit... 🌼🌻✨ Mir geht es gut, bin fleissig am Arbeiten und habe mich zu Hause auf die Steinlieferung von nächster Woche etwas vorbereitet. Es gibt nachher bestimmt viel Arbeit, möchte ich doch so viel wie möglich selber machen. Merlin hilft manchmal auch mit, vor allem, wenn es ums Essen geht🐱🐈🐅🐯🐅🐈🐱😂😂😂
Sodeli, ich wünsche Dir viel Spass, Freunde, Ideen und einen grossen Sack Liebe. Geniess das tolle Lager 🤹‍♀️🤸‍♀️🌞
Ich umarmte Dich fest, Dies Mameli

Liebe Cevianer, wir wünschen Euch ein trockenes und warmes Lager, viel Spaß und spannende Erlebnisse! Danke an die Betreuer und Lagerleitung dies den Kindern zu ermöglichen! Ganz liebe Grüße an Nele, wir denken an Sie und bringen morgen ihre Paula mit! Viele Grüße von Corinna und Timo Holländer

Hallo Remo und Svenja,
Wir hoffen ihr seit gut im Lager angekommen und wurdet nicht zu fest nass am Samstag bei dem starken Regen. Wir wünschen euch eine gute Woche.
Liebe Grüsse
Lara und Elena (Mami von Remo)

An Giulia Seraphina Priscilla Wettler
SoLa Schloss Adelsbach 7.8-13.8.2021
Liebs Meitschi
Ich hoffe du hesch ganz vill Spass, gniessisch dNatur und machsch grad villi neui tolli Sache. Mir denked ganz fescht a dich. In Liebi Mami und Chris

Liebe Mina
Lieber Paul
Na, ihr zwei Cevianer, wir hoffen ihr habt eine schöne Zeit im Sommerlager? Wir freuen uns jeden Tag über die Bilder und Berichte auf der Homepage.
Auch wir haben schon einiges unternommen zusammen: wir waren z.b in Konstanz, sind schön essen gegangen und einkaufen und wandern. Und wir haben Pauls Schultüte gefüllt….
Nasimi und Chocolate schlafen ständig in euren Betten. Wir freuen uns alle bis ihr am Freitag dann wieder kommt und uns von euren Abenteuern erzählen könnt!
Haben euch seeeeeeehr lieb!!!!
Mama&Papa

Liebe Nele, da hast du diese Woche als Burgfräullein auf Burg Adelsbach ja richtiges Kaiserwetter erwischt :-) so schön!Wir sehen und immer alle Berichte und Photos an, was ihr alles erlebt und unternehmt und wir wären, obwohl wir schon so groß sind, auch lieber bei euch allen mit am Hofe als hier zu arbeiten! Genieße die verbleibenden beiden Tage noch in vollen Zügen, ganz herzliche Grüße aus Herblingen an den Burghof an alle Leiter/innen, Cevianer und an dich liebe Nele, eine feste Umarmung von Mama und Papa.

Hallo Leticija,

liebe Grüsse von zuhause.
Wir hoffen es geht dir gut und das du ganz viel Spass hast. Wir folgen dir und schauen jeden Tag gespannt ob neue Fotos vom Sommerlager aufgetaucht sind. Wir haben eins entdeckt wo du gerade am singen bist…
Wie es aussieht macht ihr viele Sachen und sieht richtig nach Spass aus.

Wir lieben und vermissen dich
deine Mama, Papa, Gabrijel und Amalija 😘

An die Burgfräulein und Ritter der Burg Adelsbach:

Die Einen gekleidet in feines Gewand,
Die Anderen mit starkem Schild in der Hand,
Möget ihr bestehen das Ritterturnier,
Anmut und Tapferkeit senden wir!
Um nicht zu vergessen eure Königin,
Zu Ehren Juliana, ihr erkämpft den Gewinn!
Jeder sich bewährt auf seine Weise,
Valerie hab‘ Spass auf dieser Zeitreise!

Es grüssen die Daheimgebliebenen aus dem Hause Pallmer

Hoi Remo
Gnüss no dini letschtä Täg vo dine Ferie.
(Bring dä gross Kofer wieder ganz Hei🤣🤣🤣)
Liebi Grüess
Fabrice

Liebe Kinder, Liebe Leiter,
Ich wünsche euch noch eine erlebnisreiche Restwoche bei diesem tollen Wetter und sende eine grosse Umarmung an Jala🥰 Liebe Grüsse Miriam

Liebe Misaki, liebe Sakura,
ich hoffe, dass es Euch gut geht und Ihr das Sommerlager geniesst.
Ich vermisse Euch!
Liebe Grüsse von Euerem Papa

Lieber Dodhön,
Wir sind sicher dass du genießt deinen Tag mit anderen Kinder mit voller Freude und Spaß.wir alle vermissen dich jeden Tag.Ohne dich ist zu langweilig hier zu Hause.Genießt deine Ferien und mach viel Neue Freunde.
Mama Papa und khetsün.