Sommerlager 2021

Liebe Abenteurer/-innen

Auch dieses Jahr schlägt der Cevi Herblingen seine Zelte auf. Anlässlich des Ritterturniers reisen wir vom 07. – 13. August 2021 ins Mittelalter, wo wir bereits von Königin Juliana erwartet werden. Auf der märchenhaften Burg „Adelsbach“ stellen wir uns Herausforderungen, lösen Rätsel und werden von mysteriösen Ereignissen überrascht. Es wartet ein Abenteuer zu Zeiten
der Prinzessinnen, Ritter, Hofdamen, Stallburschen und Könige auf uns. Eine Chance, die wir uns nicht entgehen lassen!
Willst du auch eine unvergessliche Woche voller Action, Spiel, Sport und Spass erleben und mit ein wenig Glück sogar als Sieger/-in des Ritterturniers gefeiert werden?
Dann melde dich und alle deine Freundinnen und Freunde jetzt für eine spannende Woche im Cevilager an!

Wir freuen uns auf Wagemutige, welche mit uns diese Reise antreten.

Lagerplatz

Unser diesjähriges Sommerlager findet in Neuhausen am Rheinfall beim Aazheimerhof auf der Neuwies statt.

Anmeldung

Wir freuen uns sehr auf eure Anmeldungen für unsere Reise ins Mittelalter.

Füllt dazu bitte den verlinkten Anmeldetalon aus und sendet ihn per E-Mail an anna.leu@cevi-herblingen.ch oder per Post an die Munotstrasse 51, 8200 Schaffhausen oder gebt ihn am Programm einer Leitungsperson ab.