Sommerlagerrückblick

26. November 2022 - 18:30 bis 26. November 2022 - 20:00

Wir freuen uns zusammen mit dir, deiner Familie und Bekannten auf unser Sommerlager im Grand Hotel zurückzuschauen. Der Sommerlagerrückblick startet um 18.30 Uhr im Trülli im Kirchgemeindehaus Herblingen.

Am Sommerlager Rückblick finden sich jeweils die Kinder, die im Cevilager dabei waren, deren Eltern, Verwandten, Bekannten,Freundinnen und Freunde, und den Leiter*innen zusammen, um das Lager Revue passieren zu lassen.

Die Lagerwoche wird in einem c.a. einstündigen Film aus den entstandenen Fotos und mündlichen Berichten noch einmal zum Leben erweckt.

In einer Pause bei Kaffee, Tee und Kuchen haben Sie die Möglichkeit sich mit den Leiter*innen auszutauschen, im Cevilädeli etwas zu kaufen, die Lagerzeitung mit selbst geschriebenen Berichten der Kinder anzuschauen/mitzunehmen und bereits erste Informationen zum nächsten Sommerlager 2023 einzuholen.

Sommerlagerrückblick